AnimalTrigger

Erklärung:

Der AnimalTrigger ermöglicht es, Tiere in die Fabrik zu liefern und/oder wieder abzuholen.

Info: Im Rohstoff oder/und Produkt werden zusätzliche Einträge benötigt. Hier unter Additionals wird der Trigger definiert und die Texte angepasst.

Auf- und Abladen kann man über den normalen Dialog von Giants:

 

EINBAU:

Es wird ein Trigger mit der Colli-Masf ff benötigt. Dieser Trigger kommt in Additionals rein. Dort gibt es zudem auch drei UserAttribtutes, mit den man die Texte bestimmen kann.

   
 Scenegraph  UserAttributes

 

UserAttributes:

Name: header
Type: string
Wert: text

Name: text
Type: string
Wert: text

Name: title
Type: string
Wert: text

 

ERKLÄRUNG DER USER ATTRIBUTES:
header: Hier kann der Text von der Überschrift angegeben werden. Der dort eingegebene Name muss auch in der Moddesc stehen:

<text name=“FS_AT_Schweinemast3_header“><en></en><de>Schweinemast – Hof 3</de><es>Granja Cochinillos 3</es></text>

 title:  Hier kann der Text vom Titel vom linken Feld angepasst werden. Der dort eingegebene Name muss auch in der Moddesc stehen:

<text name=“FS_AT_Schweinemast3_title“><en></en><de>Mast</de><es>Granja</es></text>

 text:  Hier kann der Text angegeben werden, der unten in der Mitte steht. Der dort eingegebene Name muss auch in der Moddesc stehen:

<text name=“FS_AT_Schweinemast3_text“><en></en><de>Lade Mutterschweine ab, oder hole Schweine ab.</de><es>Recoger los Cochinillos</es></text>

 

Beispielmod:

Stappenbach – Tiermasten

 
Stand: 21.07.2017