TipTrigger

 Erklärung:

Der TipTrigger ermöglicht das Abkippen von Rohstoffen mit Kippern.

 

Einbau:

Der TipTrigger kann von der Standard-Map übernommen werden und ist gleich aufgebaut. Über triggerStart und triggerEnd wird definiert wo der Trigger beginnt bzw. endet. Das UserAttribute triggerWidth gibt die Breite an und das UserAttribute triggerIndex gibt per Index an, wo der TipTrigger sich befindet. In diesem wird auch die Collision Mask gesetzt.

 

 
Scenegraph Userattributes

 

UserAttributes:

Name: isAreaTrigger
Type: boolean
Wert: true/false

Name: triggerIndex
Type: string
Wert: Index

Name: triggerWidth
Type: float
Wert: zahl

Name: movingIndex
Type: string
Wert: Index

Name: moveMinY
Type: float
Wert: zahl

Name: moveMaxY
Type: float
Wert: zahl

 

ERKLÄRUNG DER USeR ATTRIBUTES:
 isAreaTrigger: Angabe ob es ein Areatrigger ist oder nicht.
 triggerIndex: Index zum Trigger.
triggerWidth: Breite des TipTriggers.
movingIndex: Index zur Plane.
moveMinY: Y-Position bei Füllstand 0.
moveMaxY: Y-Position bei maximalen Füllstand.

 

Beispielmod:

Slow Soja Fabrik

 

Stand: 21.07.2017