Heap

Erklärung:

Der Heap (Haufen) steigt und sinkt mit dem Füllstand des jeweiligen Produktes. Das Produkt kann vom Haufen mittels Schaufel, oder Förderband entnommen werden.

 

Einbau:

Der Heap ist ein Child vom Produkt. Über das UserAttribute moveMinMaxY wird die minimale und maximale Höhe des Haufens definiert, die sich je nach Füllmenge anpasst.

Im Heap befinden sich mit dem HeapShovelTrigger und der HeapCol zwei weitere Childs. Dabei dient der HeapShovelTrigger als FillTrigger für Schaufeln und Förderbänder und die HeapCol als Collision, um über den Haufen fahren zu können.

 
Scenegraph Userattributes

Wichtig ist, dass beim HeapShovelTrigger der Bit 23 (trigger_dynamic_fillables) in der Collision Mask gesetzt ist.

Collision Mask

 

UserAttributes:

Name: moveMinMaxY
Type: string
Wert: 2 Zahlen: min max (mit Leerzeichen getrennt)

ERKLÄRUNG DER USER ATTRIBUTES:
 moveMinMaxY: Minimaler und maximaler Wert der Y-Achse um die Höhe zu definieren.

 

Beispielmod:

Slow Saw GE-Version

Stand: 21.07.2017