palletSpawner

Erklärung:

Der palletSpawner dient dazu Produkte in transportier- und verkaufbare Paletten abzufüllen.

 

Einbau:

Der palletSpawner ist ein Child vom Produkt, in dem sich das UserAttribute palletFilename befindet.Mit diesem UserAttribute wird der Pfad zur i3d-Datei der jeweiligen Palette angegeben, da diese extern geladen werden muss. Hier lautet der vollständige Pfad, ausgehend vom Mod z.B.: Paletten/bienenstock.i3d.

Im palletSpawner befinden sich mit dem palletSpawnerTrigger und dem palletSpawnerPlaceNode zwei weitere Childs. Im palletSpawnerTrigger darf sich kein Objekt und kein Spieler befinden, damit die Palette gespawnt werden kann. Das palletSpawnerPlaceNode gibt den genauen Ort an, wo die Palette gespawnt wird.

 
Scenegraph Userattributes

 

UserAttributes:

Name: palletFilename
Type: string
Wert: Pfad

 palletFilename: Pfad zur i3d-Datei der Palette

 

Beispielmod:

Slow Bee Pack – Schreiner

Stand: 21.07.2017