Shader

Erklärung:

In der Transformgroup Shader befinden sich alle Shader, die ausgeführt werden sobald die Produktion startet

 

Einbau:

Alle Childs der Transformgroup Shader sind Transformgroups mit dem UserAttribute ShaderObjektIndex. Über diesen Index wird angegeben, wo in der Transformgroup sich der Shader befindet.

Im Shader selbst befinden sich dann weitere UserAttributes parameterName, shared, value

Scenegraph Userattributes Transformgroup Userattributes Shader

 

UserAttributes:

Transformgroup:
Name: ShaderObjektIndex
Type: string
Wert: Index

Shader:
Name: parameterName
Type: string
Wert: text

Name: shared
Type: boolean
Wert: true/false

Name: value
Type: string
Wert: Werte für den Shaderparameter

 

ERKLÄRUNG DER USER ATTRIBUTES:
ShaderObjektIndex  Index zum Shader
 parameterName  Shaderparameter
 shared true, wenn es starten soll, wenn auch die Fabrik anfäng. false, das Gegenteil
 value  Werte für den Shaderparameter

 

Beispielmod:

Slow Soja Fabrik

 

Stand: 21.07.2017